Verfasst von: hmichel777 | 23. April 2009

Ausritt

Eigentlich wollte ich einem Cacherkollegen nur ein paar Sachen vorbeibringen und bei der Gelegenheit 2 kleine Multis bei ihm in der Nachbarschaft angehen. Er hatte gerade seinen Zweitwagen gewaschen und weil ihm einer der beiden Caches noch fehlte, entschied er sich spontan mitzukommen – d. h. eigentlich bin ich mit ihm mitgekommen, weil wir seinen Zweitwagen genommen haben. Der Lack musste sowieso noch im Fahrtwind getrocknet werden.

lj

So haben wir aus dem T3 einen Drive-in gemacht, zwar ohne den Final zu finden, aber 90% haben wir jetzt schon mal.

Mit meinem Volvo wär das wohl nicht gegangen.
Ich will auch Allrad.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: