Verfasst von: hmichel777 | 2. Mai 2009

Reklame Teil 1 a)

Gestern habe ich meinen Mammut-Cache versteckt. Er ist jetzt auch online:
http://basecamp.mammut.ch/en/shoe-chase/geocaches/hohes-lohr

Der Ton ist mal wieder echt bescheiden – ich muss mir wohl doch mal eine kleine Kamera für solche Sachen zulegen – sonst muss ich immer in die Kamera brüllen.

Advertisements

Responses

  1. Hallo Holger

    Ich habe gerade deine verschiedenen Videos zu deienr Versteckaktion gesehen. Die sind ja der HAMMER! Für diesen Aufwand sollst du belohnt werden. In den nächsten Tagen wirst du ein kleines Mammut Geschenk in deinem Briefkasten finden…

    Natürlich werde ich deinen Blogeintrag bei deiner Cachebeschreibung noch verlinken.

    Beste Grüsse
    Michi

  2. Geschenk ist angekommen – cool – vielen Dank dafür!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: