Verfasst von: hmichel777 | 21. Dezember 2009

Cachen mit der Brechstange

Vorgestern war mal wieder Zeit für eine größere Cacherunde. Da mir aus Geiz zur Zeit die Winterreifen fehlen, bin ich am Samstag mit Schnüffelspike losgezogen. Bei gefühlten -30° brauchten wir zwei mal die Brechstange, um die festgefrorenen Steine wegzuhebeln, unter denen dann die Caches lagen.

Gestern war es etwas wärmer (-8°) – da hab ich meine beiden Nachwuchscacher geschnappt und den 4. Adventscache gehoben.

vierter Advent

Cachen im Winter ist schön!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: