Verfasst von: hmichel777 | 27. März 2010

Zaunbau III

Die Winterpause ist vorbei – jetzt geht es weiter mit dem Zaunbau. Nachdem Xynthia in meiner Nachbarschaft einige ähnlich dimensionierte Zäune teilweise umgelegt hatte, beschloss ich doch noch etwas mehr Material einzusetzen. Das Holz ist letzte Woche geliefert worden, Eisenschuhe und Kleinteile hab ich gestern noch eingekauft. Auch heute musste ich noch mal in den Baumarkt, weil ich mich bei den Schrauben verzählt hatte…

Die Trägerkonstruktion ist jetzt fertig. Lediglich die zusätzlichen Stützen müssen noch festbetoniert werden – aber das ist nur noch ein halber Tag Arbeit. Danach müssen noch die Latten dran und die Tür gebaut werden. Wenn alles gut läuft, ist der Zaun in 14 Tagen fertig.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: