Verfasst von: hmichel777 | 2. April 2010

Wundersame Dosenvermehrung

Auf dem Weg zum Dönerstag in Kassel haben wir einen kurzen Stop in Fritzlar eingelegt und eine Leitplankendose gesucht und auch gefunden. Doch die Überraschung war groß, als aus zwei Richtungen gleichzeitig die „gefunden!“-Meldung kam.

Hier fand scheinbar eine wundersame Dosenvermehrung statt. Die Koords lagen allerdings derart im Off, dass es nicht verwunderlich wäre, wenn dort mit der Zeit noch weitere Dosen mit Logbuch auftauchen würden 😉

Zumindest beim Dönerstag lief es in diesem Jahr etwas besser. Die Dönertierhalter waren scheinbar besser auf uns vorbereitet und haben für den Massenansturm trainiert. Allerdings ließ das Essen trotzdem einige Zeit auf sich warten. Außer den Cachern waren auch zwei Profi-Fotografen dort. Wir vermuten, dass es demnächst einen Artikel übers Geocachen+Döneressen in der Hürriyet gegeben wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: