Verfasst von: hmichel777 | 3. Mai 2010

Geocaching feiert

… und Stadtallendorf feiert mit:

Anlässlich des 10. Geocaching-Geburtstages haben wir in Stadtallendorf ein paar Lost&Found-Events veranstaltet.
Der Wetterbericht sagte ja nichts Gutes bevor, aber die Sonne hatte sich bis zum Nachmittag halten können. Leider hat es dann gegen 16.00 Uhr doch angefangen zu regnen. Bis dahin hatten ca. 100 Cacher einen Riesenspaß.

Mein Event:
10Years! Altallendorf (Germany)

Es gab ein Tala-Event in einem alten Bunker, ein T5-Event für Anfänger und Events zur Geschichte des Cachens und über Begriffe GPSr, die Guidelines und FTF, ein TB&Coin-Tausch-Event, und… und… und… es gab Hundekuchen, Bohnen, Schokolade und für die Erwachsenen Schnaps. Irgendwie war alles dabei.

TC-Rudi hatte seinen TB vor die Tür gelegt:
TB-Eljot

Man konnte sich vom Daihatsu am Baum hochziehen lassen:
Vom Daihatsu am Baum hochziehen

Es gab Dosen und MREs zu gewinnen:
Verlosung

… und GPS-Geräte-Wichteln:
GPS Wichteln

Für das Geburtstagsständchen wurde dann noch die Geburtstagsfahne gehisst:
Gerburtstagsfahne

Schaun wir mal, wie wir das toppen können – vermutlich erst in 10 Jahren zum 20. Geburtstag 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: