Verfasst von: hmichel777 | 25. Juli 2010

Der Verband ist ab


Seit Freitag ist der Verband ab. Mein Zeigefinger, der Mittelfinger und die Handinnenfläche sind noch immer taub und sehr empfindlich; Ebenso das Handgelenk. Kleine Stöße gegen das Hangelenk fühlen sich im Zeige- und im Mittelfinger an, wie ein Griff an einen Weidezaun. Kleinigkeiten kann ich schon festhalten, aber mit einem Stift schreiben ist noch nicht drin. Heute habe ich aber erstmals das Gefühl, dass das Taubheitsgefühl nachlässt. Tippen geht nach wie vor nur mit der linken Hand. An den Fingersspitzen auf der rechten Seite fühlt sich das sehr unangenehm an.


Flattr this

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: