Verfasst von: hmichel777 | 7. März 2011

Rosenmontag

… oder wie man Sportlehrer in Trab hält 😀

Der Sporlehrer meiner Tochter (siehe auch ältere Blogbeiträge ;)) ist auch Cacher. Die beiden ziehen sich regelmäßig gegenseitig mit ihren Cacheerfolgen hoch. Heute war es wieder so weit… er wollte seinen 500. Cache suchen und hatte lele1 bereits um einen Cache überholt. Also sind wir heute Nachmittag losgezogen und haben nachgelegt.

Wir haben überwiegend eine Menge Caches aufgearbeitet, die ich schon alleine gefunden hatte, als lele1 mal nicht dabei war. Aber auch einen schönen neueren Multi haben wir erledigt:

Die Geruchslage war etwas gewöhnungsbedürftig, aber der Cache war super!

ach ja… ein FTF war auch noch drin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: