Verfasst von: hmichel777 | 23. August 2012

Letzte Nacht

image

Letzte Nacht hatte ich fast ein Privatflugzeug auf dem Flug nach Kirkenes – nur ich und noch einer 🙂

Wie erwartet gab es um Mitternacht weder Bus noch Taxi in Richtung Campingplatz, dafür ein kleines Birkenwäldchen gegenüber dem Flughafen. Ich hab dort gut in meinem Zelt geschlafen. Nur etwas frisch war es heute früh. Gefrorener Tau lässt mich vermuten, dass es in Bodennähe unter dem Gefrierpunkt war.

Dafür gabs schon frische Heidelbeeren mit Eisnote zum Frühstück.

Man merkt, dass Russland nicht weit weg ist.

image

Kommentar verfassen

Kategorien

